Aktuelle Projekt

Ein kleiner Ausblick auf Drachendieb den zweiten Band meiner Schutzdrachen-Reihe.

Das Buch befindet sich zur Zeit im Lektorat.

Ihr könnt gespannt sein!

"Schattengrün" ist so gut, wie zur Veröffentlichung bereit.

Hoffentlich noch rechtzeitig für den Kindle Storyteller. Mal abwarten. Anderthalb Wochen sind es noch.

Die Fortsetzung dieses Buches pausiert zur Zeit, wird aber sobald wie möglich fortgeführt.

Aber ihr könnt auf neue Magie und einen Machtkampf gefasst sein.

"Die Schuld der Ahnen II: Gebrochene Spiegel" wird veraussichtlich Ende des Jahres, alo etwa ein Jahr nach dem ersten Teil, erscheinen.

In diesem zweiten Teil könnt ihr euch darauf einstellen zu erleben, wie Vorurteile und Ereignisse aus der Verganenheit  sich auf die Betroffenen auswirken können.

Planungen

Dazu habe ich die Idee zu "Kind der Sterne" gehabt und hoffe, dass ich es schaffen werde diese Geschichte pünktlich zum Kindle Storyteller 2018 fertig zu kriegen.

Der Anfang liegt noch von früher auf meinem Rechner und müsste nur noch fertig geschrieben werden.

Sofern ich rechtzeitig dazu komme.

Gemacht wird es aber auf jeden Fall!

Diese Geschichte befindet sich bei mir sehr hartnäckig im Hinterkopf und wird mit Sicherheit noch geschrieben werden.

Da führt ein Wandler einen Rachefeldzug wegen eines Verbrechens in seiner Familie.

Und dieses Projekt widme ich der Norne Anne Zandt aka Poisonpainter, die mich bei meinen Überlegungen zu einem rachspüchtigen Wandler darauf gebracht hat einen Panther zu nehmen.