Aktuelle Projekt

Ein kleiner Ausblick auf Drachendieb den zweiten Band meiner Schutzdrachen-Reihe.

Das Buch befindet sich zur Zeit im Lektorat.

Ihr könnt gespannt sein!

Und das ist das Projekt an dem ich gerade arbeite: Das Zeichen des Yokai.

Alles sehr auf die Zeit geschossen, weil ich es noch beim "Deutschen Selfpublisher Preis 2018" einreichen will.

Dazu gibt es sogar ein Drabble von meiner Mitnorne Siiri Saunders.

Drabble:

Ich springe durch die eisige Nacht, die Lichter unter mir flimmern mir in den Augen. Die Menschen nehmen mich nicht wahr, aber das werden sie bald. DU wirst mich wahrnehmen. Eine Windböe. Ich reiße mein Schwanzende auseinander und versuche, Halt zu finden. Vergeblich. Meine Krallen kratzen auf den Schieferdächern. Ein schwarzer Büschel Haar trudelt gemächlich zu Boden, ein Kind reckt seine Hand danach. Ob du es bist? In letzter Sekunde kann ich mich an einem hoch gelegenen Sims halten und schwinge mich hinauf. Hechelnd setze ich mich und starre für Sekunden in die unschuldigen blauen Augen dieses lebendigen Kindes. Noch.

 

- Aus Cayms erstem Wächtertrainingsausflug

Planungen

Dazu habe ich die Idee zu "Kind der Sterne" gehabt und hoffe, dass ich es schaffen werde diese Geschichte pünktlich zum Kindle Storyteller 2018 fertig zu kriegen.

Der Anfang liegt noch von früher auf meinem Rechner und müsste nur noch fertig geschrieben werden.

Sofern ich rechtzeitig dazu komme.

Gemacht wird es aber auf jeden Fall!

Diese Geschichte befindet sich bei mir sehr hartnäckig im Hinterkopf und wird mit Sicherheit noch geschrieben werden.

Da führt ein Wandler einen Rachefeldzug wegen eines Verbrechens in seiner Familie.

Und dieses Projekt widme ich der Norne Anne Zandt aka Poisonpainter, die mich bei meinen Überlegungen zu einem rachspüchtigen Wandler darauf gebracht hat einen Panther zu nehmen.