Höllenengel

Der Drache Azuran braucht Hilfe, um seine Familie und deren Reich zu retten und zurück zu erobern.Als er den starken Lucien um Hilfe bittet, ahnt er noch nicht, dass er jemand sehr gefährlichen anheuert und erst recht nicht, dass dieser sein Leben und seine Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird.

Lucien ist ein dunkler Engel, der die Hölle verlassen hat und trifft auf den Drachenprinzen Azuran, der alles verloren hat.
Doch ihre Begegnung ist kein Zufall, denn um zurückzubekommen, was ihm genommen wurde, wendet sich Azuran an Lucien, ohne zu wissen, mit wem er es wirklich zu tun hat. Zusammen mit einer Gruppe anderer Wesen brechen sie zum Kampf auf, aber bald ist dieser Kampf nicht mehr das einzige Problem.
Denn zwischen diesen ungleichen Wesen kommen trotz aller Unstimmigkeiten Gefühle auf. Nur darf ein adliger Drache laut königlichem Dekret nur mit einem Adligen zusammen sein.
Als die Beziehung herauskommt, droht es zum Eklat zu kommen und alle Pläne zu scheitern.
Werden sie es schaffen trotzdem zusammen zu kämpfen? Und was wird aus Azuran und Lucien? Vielleicht ist aber auch Luciens Geheimnis, das er Azuran zuerst nicht verrät, der Schlüssel in die Zukunft.