Traumdrache

Ein Playboy, der eine Hexe verärgert und ein besonderer Drache, der ihn unbedingt retten will. In einer verborgenen Welt verändert sich so einiges.

Man sollte eine Hexe nie verärgern und verletzten. Das müssen der 17jährige Nick und seine Freunde am eigenen Leib erfahren, als die junge Hexe Samantha sie aus Rache in die finstersten Regionen der Traumwelt schickt. Eine ziemliche heikle Situation, aber jemand kommt ihnen zur Hilfe. Problematisch an der Sache ist nur, dass Nick mit ihrem Helfer Drake einige Jahre zuvor eng befreundet war, diese Freundschaft jedoch zerbrochen ist.
Erst in dieser prekären Lage beginnen sie wieder miteinander zu sprechen, aber das macht es ihnen nicht einfacher, denn es kommen Dinge ans Licht, die nie ausgesprochen wurden. Und Nick merkt bald, dass seine Gefühle für den einstigen Freund über Freundschaft hinausgehen.
Doch alte Verletzungen und Drakes wahres Wesen stehen zwischen ihnen, denn es ist viel passiert und Drake ist einer der mächtigen Traumdrachen. Stark, aber auch sehr gefährlich.
Wie also soll das funktionieren? Werden ihre Gefühle reichen? Was werden die Freunde sagen? Oder die anderen Traumdrachen? Wie geht es mit der Hexe weiter? Und was haben fliegende Rentiere wohl mit alle dem zu tun?