Gay-Fantasy

Ein Drache rettet Menschen und rechnet gar nicht damit für einen davon tiefere Gefühle zu entwickeln

Eine Vampirliebesgeschichte

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei mächtigen Geheimnissen und kulturellen Unterschieden

Eine Liebe zwischen ungewöhnlichen Kräften und alten Fehden

Eine Liebe zwischen zwei Völkern und alter Schuld und dunklen Erfahrungen


Ein mächtiger Killer aus der Anderswelt, der beschließt einen jungen Übernatürlichen, mit sonderbarer Aura zu beschützen! Doch was wenn dabei unerwartete Gefühle ins Spiel kommen?

Ein Drache und ein Mensch? Frühere Unwissenheit! Ein Wiedersehen! Alte Gefühle kochen hoch!

Nur reicht das?

Die Macht des Drachenblutes ist eine Legende der Vampire. Ein Irrtum, wie sich zeigt! Die Gesetze der Drachen machen es einem Vampir jedoch nicht einfach und dann kommen auch noch überraschende Gefühle ins Spiel.

Ein Wasserdrache, der aus seiner Heimat vertrieben wird. Ein Feuerdrache, der es gewohnt ist sein Revier nie zu teilen.

Und doch beginnen sie eine Affäre, oder doch mehr?

Ein tiefes Schuldgefühl! Ein zerrissenes Rudel!

Ein Wolf, der sich nicht wandeln kann!

Ein Alpha!

Ein Verstoßener!

Ein Angebot!

Und Gefühle mit denen keiner gerechnet hat!